Freitag, 27. Juni 2008

Etsy Fundstücke des Tages...Etsy-Finds of the day...




Ich habe mal wieder bei Etsy gestöbert - und das hier gefunden. Photography by "Ketzel Photography" . Ich mag die Stimmung dieser Fotos - ein wenig morbide, ich weiß, aber das mag ich besonders.... ;o)





2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

DIEEEEE sind ja klasse, besonders der rabe!! dein blaues seebär-hemd ist schön, ideal für eine "nasse" reise. im dorf einer freundin in frankreich an der grenze ist am wochenende mittelalterfest. hoffentlich fällt es nicht gänzlich ins wasser ... dir auch ein schönes w-e

Geisslein hat gesagt…

Ja super gell?!Ich mag doch das morbide so...grins...Freue mich,dass Du auch immer mal was schönes auf meinem Blog findest... ;o)
Oh - in Frankreich auf nem Fest wär ich jetzt auch gerne - stattdessen fahre ich heute mal auf die Berger Straße und husch mal bei Susan rein :o)
Bis bald und LG T.

purple velvet.

        via Pinterest. I am so so so in love with purple velvet. Have a lovely Wednesday today! xo