Samstag, 7. Juni 2008

vintage boxes


Samstag Abend - ich bin mal wieder an meinem Laptop hängen geblieben...was gibt es aber auch für interessante Sachen zu entdecken!!! Ich liebe ja den Vintage-Look so sehr - und habe mich soeben total verliebt, in diese hübschen Vintage-Boxen! Sind die nicht entzückend? Gefunden habe ich die bei "Etsy" - schaut doch mal rein - da gibt es so viele schöne Dinge - ich liebe diese Seite!!!
Gute Nacht ;o)

2 Kommentare:

Reblin hat gesagt…

I love Vintage stuff...leider liebt Lin ihn nicht. Und ich kann ja nicht alles nach meinem Geschmack dekorieren. Wir einigen uns immer schnell... in unserem Haus will ich aber einen Raum nur fuer mich, wo ich alles so dekorieren kann wie will! HI HI

Geisslein hat gesagt…

Hi Honey,
hihi - ich will auch mal nen Raum "NUR" für mich, hihi...
Aber super gemacht diese Vintage-Boxen, gell? Bin total angetan!
Etsy ist einfach toll!

purple velvet.

        via Pinterest. I am so so so in love with purple velvet. Have a lovely Wednesday today! xo