Montag, 22. April 2013

I miss you.

I miss my girl.

5 Kommentare:

wandamarie.blogspot.com hat gesagt…

ahhh...so very sorry. i hope you start cuddling, no matter, more with your girl's spirit there! xo

Geisslein hat gesagt…

Thank you so much Wanda for your kind words! xo from germany!

Clivia Schmidt hat gesagt…

Ach Tan...denke so oft an Dich und Hella... Drück`Dich!!!!

Geisslein hat gesagt…

Danke dir Herzje. Heut Abend kommt Bodo zu Besuch zum Rasmus, mal sehen, wie die 2 Jungs sich finden...Gemischte Gefühle bei mir. Zum einen bin ich so traurig, weil ich mein Mädchen vermisse. Zum anderen wäre es schön, einem anderen Hund von der Straße ein Heim zu schenken. alles nicht so einfach. :´(

worksch hat gesagt…

Vielleicht hilft er, indem er eine Pfote auf die "Wunde" legt....ersetzen kann und soll er die Süße nicht:-)..Drücke euch die Daumen

purple velvet.

        via Pinterest. I am so so so in love with purple velvet. Have a lovely Wednesday today! xo