Mittwoch, 17. April 2013

R.I.P.

A short and hard fight against cancer is lost.
You were always there for me
and loved me unconditionally and pure.
We have learned a lot from each other.
I love you to heaven and back.
Thank your for the beautiful time you gave me.
You was a big gift for me.
R.I.P. my baby, my angel.
 

Kommentare:

kjoto hat gesagt…

sniiiiief! ich wünsch dir, daß du es gut überstehst!
die liebe bleibt!
herzlichst kjoto

Geisslein hat gesagt…

Vielen vielen Dank liebe Kjoto,
ich habe heute überlegt den Blog zu schließen, weil niemand auf diesen Post reagiert hat. Es tut gut, dass es hier jemanden gibt, der mir ein paar liebe Worte geschenkt hat, denn es geht mir sehr elend. also VIELEN VIELEN DANK! herzliche Grüße zurück!

kjoto hat gesagt…

NEIN, bitte nicht deinen blog schließen!!das wäre ein richtiger verlust! es tut erstmal sehr weh, ein geliebtes tier zu verabschieden. ich kenne das und es hinterläßt erstmal ein großes loch,aber irgendwann kannst du sicher auch das poitive sehen.
also, mach weiter mit deinen wunderbaren posts, die immer ein stückchen licht in den tag bringen.
..und noch tausend liebe worte mehr...dein süßer hund ist weiterhin bei dir!

worksch hat gesagt…

Oh nein, wie schlimm...ich habe es gerade gesehen..auch wenn wir keinen Kontakt mehr haben...ich fühle mit Dir...das ist so schlimm, das mag ich mir gar nicht ausmalen...sie war so eine liebe Maus...Mensch, das triftt mich gerade echt...mir ist es ganz kalt über den Rücken gelaufen, als ich das Bild gesehen habe..

Geisslein hat gesagt…

Vielen lieben Dank Kjoto - das hat wirklich gut getan!!! Das war jetzt ein Lichtblick für meinen trüben Tag. Ich danke dir!

Geisslein hat gesagt…

Ja Sabine, es ist ganz ganz schlimm und mir geht es sehr schlecht. Und meinem Kater erst - er vermisst sein Mädchen auch ganz doll. Es ging unerwartet schnell. Kurz nach dem die Emely eingeschläfert werden musste, war Hella plötzlich ein alter Hund. Ich bin immer noch fassungslos. Ich wußte, dass es eng wird dieses Jahr und dass wir vielleicht nicht mal mehr den Sommer gemeinsam erleben....aber so schnell??? damit habe ich nicht gerechnet....
Danke dir sehr für deine lieben Worte!

lapetitecuisine hat gesagt…

Oh je, dass tut mir sehr leid! Und auch von mir: bitte den Blog nicht schließen, denn dann würde mir auch etwas fehlen, denn Du bist einer der ersten deutschen Blog, die ich überhaupt gelesen/angeschaut haben. Ganz ehrlich. Alles Liebe und Gute Susanne

Geisslein hat gesagt…

Susanne, VIELEN DANK! Das hat jetzt wirklich gut getan. Mir kam das hier alles plötzlich so sinnlos vor...aber wie schön, dass mein Blog doch einige liebe Menschen erreicht. Danke dir für deine lieben Worte, das hat mir geholfen. Liebe Grüße, Tanja.

Psychedelicsister hat gesagt…

I'm sorry to hear about your sweet dog :(

Geisslein hat gesagt…

thank you so so much Psychedelicsister! My heart is still heavy... :´(

berenice hat gesagt…

oh dear Geisslein, I didn't know about your doggy, so sorry for your loss, I love my pets, they are part of our family, I love that you thank her for the time spent with you.

Be brave and strong, you have a wonderful heart and she knows you loved her so much!

hugs and smiles and kisses from San Diego, California

Geisslein hat gesagt…

thank you so much sweet Berenice for your kind words! yes, my animals are my babies for me - and my heart still hurts.
xo from sunny Germany for you!!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

My Polyvore